#1

Tag 2

in Rollenspiel 2 23.02.2010 13:41
von matze8891 • Gildenleiter | 127 Beiträge

Nachdem ich meine pfeife zu ende geraucht hatte ging ich auch zu Bett
die Nacht war ruhig und erholsam
ich ging hinunter wo ich auch wider den Zwerg fand er sah recht fertig aus ^^
ich ging in die Küche und bereitete das frühstücke

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Tag 2

in Rollenspiel 2 23.02.2010 14:00
von Der Imperator (gelöscht)
avatar

der Dunkelelf war bereits seit einigen stunden wach und beschloss dem wirt nach unten zu folgen. der strenge Geruch des Zwerges hing im ganzen raum. "widerliches pack" sagte der fremde als er bemerkte das sich der Zwerg im rausch in die Hose gepisst hatte und in seinem eigenen erbrochen lag. jedoch die Rückseite der Hose konnte man zwar nicht einsehen aber der Geruch der im Schankraum hing zeigte deutlich das der Zwerg beide seiten besudelt hat. angewidert warf der elf eine Kupfermünze nach dem Zwerg. der Zwerg jedoch rührte sich nicht und so setze sich der fremde in seinen mantel gehüllt nach draußen. die sonne wurde von den Wolken verdeckt was dem fremden zu gute kam den seine Augen mochten sie sonne nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Tag 2

in Rollenspiel 2 23.02.2010 14:21
von matze8891 • Gildenleiter | 127 Beiträge

Alls ich bemerkte das der dunkel elf runter Kamm und sich raus setzte
ging ich zu ihm um ihn zu fragen ober etwas braucht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Tag 2

in Rollenspiel 2 23.02.2010 14:25
von Der Imperator (gelöscht)
avatar

"bring mir fleisch und Blut" sprach der Dunkelelf zum wirt "und entferne dieses Zwergen pack! sein Geruch ist unerträglich" Dann wendete sich er sich wieder seinem schwert zu das er mit seinem Schleifstein bearbeitete.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Tag 2

in Rollenspiel 2 23.02.2010 14:32
von matze8891 • Gildenleiter | 127 Beiträge

Ich werde mich darum kümmern ich gehe wider rein um den Zwerg mit einem einem Wasser zu wecken
nachdem ich dem Zwerg das Wasser über dem Kopf geschüttet hatte machte ich mich an die arbeit um meinen Gast den Wunsch zu erfüllen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Tag 2

in Rollenspiel 2 23.02.2010 14:42
von General • Neuling | 18 Beiträge

ich wurde durch einen eimer wasser geweckt. das geviel mir natürlich nich wirklich. und ich brumte den wirt an.
oh man diese nacht war schlimm. mein kopf schmerzt und wie ich sehe ist mir mein körper entglitten und ich habe schreckliche dinge getan. "herr wirt wo kann ich mich säubern" rief ich. der fremde der draußen sitzt hat sich umgedreht und ich funkelte ihn böse an!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Tag 2

in Rollenspiel 2 23.02.2010 14:48
von Der Imperator (gelöscht)
avatar

das grölen des Zwerges war recht schmerzhaft für die Ohren des fremden. er drehte sich um und sah durch das Fenster. der Zwerg wirkte leicht gereizt als ihre Augen sich trafen. "heute noch werden meine klingen Blut saufen" sagte der Dunkelelf leise mit seiner düsteren stimme.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Tag 2

in Rollenspiel 2 23.02.2010 16:48
von matze8891 • Gildenleiter | 127 Beiträge

Ich zeige ihm wo der wasch- Raum und las ihn dann alleine
ich gehe wider zurück zum Kamin und zünde ihn an und bereite mir einen Topf für meine pfeife vor setze mich hin und zünde sie an

ich ziehe mit voller wohne an und Genisse den zu
ich blase langsam den weisen Rauch aus meinem Mund dabei entfaltet sich der volle Geschmack in meinem Mund

ich sage zu dem fremden

so lässt sich der Tag gut beginnen
dann rauche ich weiter

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Tag 2

in Rollenspiel 2 23.02.2010 16:55
von Der Imperator (gelöscht)
avatar

der fremde ging hinter das Gasthaus da wo der Drache ruhte und schlich an ihm vorbei. der Drache bemerkte ihn und vor schreck spie er feuer nach dem Dunkelelfen. dieser ging sofort in flammen auf und verbrannte bei lebendigem leibe. seine Augen platzen durch die hitze genau so wie seine Bauchdecke und die darin liegenden Gedärme. niemand bemerkte etwas und so wird der Kadaver wohl noch einige tage im garten liegen bis sich sämtlich Tiere des Walds daran vergangen haben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Tag 2

in Rollenspiel 2 23.02.2010 17:01
von General • Neuling | 18 Beiträge

ich lege meine rüstung und meine kleider ab und mehme ein entspannendes bad um mich von meinem unrat zu befreien. beim baden höre ich wie ein schrei die gegend durchdringt. nackt mit dem hammer in der hand springe ich durch die tür und renne nach draußen. "dummer Dunkelelf" sagte ich. es war zu spät für ihn.
geknikt das ich ihn nich töten konnte ging ich wieder rein um mein bad vort zu setzen.

zuletzt bearbeitet 23.02.2010 17:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Tag 2

in Rollenspiel 2 23.02.2010 21:28
von püppi • Neuling | 49 Beiträge

die elfe bemerkte das ganze sofort, sie legte ihre kleider an, nahm den bogen und das schwert und sprang aus dem fenster auf den rücken des drachen. sie stiegen auf der sonne entgegen und warden nimmer gesehen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Tag 2

in Rollenspiel 2 24.02.2010 00:05
von General • Neuling | 18 Beiträge

ich frage mich ob sie wieder kommt dachte ich so beim anziehen. sie war zwar keine zwergin aber süß war se ja trozdem. hmm ob draußen noch was los ist. "hallo noch jemand wach"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Tag 2

in Rollenspiel 2 24.02.2010 00:45
von matze8891 • Gildenleiter | 127 Beiträge

der wirt bat den zwerg nach hause zu gehen und die gastschtäte für immer zu schlisen
den ess war jedesmall das gleiche

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Tag 2

in Rollenspiel 2 24.02.2010 00:51
von General • Neuling | 18 Beiträge

ärgerlich schang ich meinen streithammer und zertrümmerte die halbe einrichtung und die tür. "ich geh ja schon" dachte ich aber ein abschiedsgeschenk bekommt hier noch jemand. ich ging auf die bereits von maden zerfresse leiche des dunkelhäutigen zu und schlug noch mehrere male mit meinem hammer in sein gesicht um sicher zu gehen das er auch für immer still war. "ha ha ha so ein spaß" sagt ich und lachte beim gehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Tag 2

in Rollenspiel 2 24.02.2010 01:33
von General • Neuling | 18 Beiträge

auf dem weg nach hause überfiel und töte der zwerg eine alte menschen und er erschlug auch einige elfen. direkt vor seinem stollen stand eine junge elfen frau die er mit den worten "bastard. du tochter einer reudigen hündin" erschlug und ihren körper mit seinen exkrementen verschönerte. und wen er nich gestorben ist dann wütet er noch heut

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Tag 2

in Rollenspiel 2 25.02.2010 03:23
von Der Imperator (gelöscht)
avatar

der Zwerg wusste nicht das sich in seinen Stollen alles geändert hatte...sein ganze brut war vollkommen ausgelöscht und ihre Schädel zierten die wände...da kam eine Gruppe von Höllentollen und fassen den Zwerg... Ente gut alles gut^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Tag 2

in Rollenspiel 2 25.02.2010 03:34
von General • Neuling | 18 Beiträge

mein Hammer auch bekannt als Krähenschnabel rotierte über meinem kopf. "kommt HIER her" schrie ich wutentbrant und rante auf sie los. mein hammer wütete schrecklich unter ihnen. knochen brachen, rippen borten sich durch därme und schädel platzten. nach dem ich alle getötet hatt machte ich mir ne schicke jacke aus ihrem fell ;-P

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Tag 2

in Rollenspiel 2 25.02.2010 03:45
von püppi • Neuling | 49 Beiträge

damit endet dieses rollenspiel, wer wissen will wie man es nicht macht kann sich dieses gern als vorbild nehmen. niemand darf den charakter eines anderen missbrauchen. und vorallem darf niemand sich einbilden er wäre der absolute macher. wir wollen nie wieder ein solches rollenspiel, wir wollen anständige spieler die nicht meinen der größte zu sein. und wir wollen keine genau beschriebenen massaker, sonder einfach nur unseren spaß haben. wenn jemand sterben will, dann doch einfach und schlicht, ohne genaue beschreibung wie welche organe zu grunde gehen! das hier ist zum spaß haben da, wenn jemand ekel empfinden will kann er in ein gruselkabinett gehen...
wir wollen fun und keine gruselshow oder welche die meinen über allem zu stehen....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AdelaMckee
Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: