#1

Zum Saufenden Eber

in Also auf ein neues Rollenspiel 4 12.11.2010 03:10
von matze8891 • Gildenleiter | 127 Beiträge

Zum Saufenden Eber
Es ist der 358 Umlauf nach dem nach dem großen fahl
Es Dämmert bereits und das leben auf der Straße kommt zu ruh
in einer der letzten freien Stätte des Landes Viega steht in einer verwinkelten Gasse steht die Schenke Zum Saufenden Eber
Das Schild der schenke Schwingt leicht im Wind
Die Große verwitterte Tür der schenke öffnet sich und ein kräftig gebauter und vom Kampf gezeichneter man tritt hervor. Er zündet die zwei Laternen an der Tür Zarge an.
Nachdem er das getan hat betritt er wider den Schankraum
in der schenke stehen ein paar alte Tische die auch schon bessere tage erlebt haben.
Er schlisst die Tür und geht zu seiner Wasserpfeife die in der miete einer Sitzecke steht er setzt sich
in seinen Sessel und zündet sich seine pfeife an Um sich die warte zeit auf seine Gäste zu verschönern.

zuletzt bearbeitet 12.11.2010 03:12 | nach oben springen

#2

RE: Zum Saufenden Eber

in Also auf ein neues Rollenspiel 4 12.11.2010 03:20
von matze8891 • Gildenleiter | 127 Beiträge

Nachdem ich es mir in meinem Sessel Gemütlich gemacht habe ziehe ich genüsslich an dem Schlauch der Pfeife an.
Ich blase mit vollen Genuss den weisen Rauch aus meinem Mund.
Dabei sage ich mir „das graut ist sehr gut“

nach oben springen

#3

RE: Zum Saufenden Eber

in Also auf ein neues Rollenspiel 4 16.11.2010 18:38
von püppi • Neuling | 49 Beiträge

*es wird langsam frisch, ich sollte mir eine unterkunft für die nacht suchen* just in dem moment sehe ich diese kleine schenke. ich betrete das gasthaus und begrüße den wirt. danach setze ich mich an einen tisch am rande der gaststube, welcher im schatten steht, denn nicht jeder der das gasthaus betritt muss mich gleich sehen. "einen krug met und einen heißen eintopf bitte"

nach oben springen

#4

RE: Zum Saufenden Eber

in Also auf ein neues Rollenspiel 4 17.11.2010 16:53
von Rahan • Neuling | 1 Beitrag

"Aus dem Weg Langer, oder du bekommst meine Axt zu spüren!" War schon lange nicht mehr hier denke ich mir als ich das Schild über dem Eingang nach dem ich schon seit Stunden suche endlich finde. Ich kann den Städtebau der Langen einfach nicht verstehen... Alles durcheinander, überall Fenster... Wie will man sowas eigentlich gut Verteidigen? Ich stürme vorbei an diesem Taugenichts von einem Strassenhändler direkt auf die Tür zu. Wie zu erwarten war fliege ich natürlich - mal wieder - durch die Tür in die Wirtschaft. Nachdem ich meine Rüstung auf Kratzer überprüft habe gehe ich direkt zum Kamin und lasse mich in meinen guten alten kleinen Sessel nieder... Meine Axt haue ich in die zerschundene Säule zu meiner Linken. "Na mein alter Freund, lang nicht mehr gesehen, was? Ich hätt gern einen Humpen Met und etwas Warmes zwischen die Rippen!"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AdelaMckee
Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: