#1

RE: Geschichte zur Entstehung der BLack Dragon

in Unsere Gilde 21.03.2010 17:17
von Dafe • Gildenvize | 74 Beiträge

was soll man da schreiben^^

Es waren ein mal 2 von Dragosien in seinen Bann gezogene Spieler aus Kühbach - Matze seit dem 30.01.2009 dabei, Dafe spielte es seit dem 26.04.2009 - und beiden hat das Browsergame sau gut getaugt :D
So geschah es, dass eines Tages - kurz nachdem Dafe das spiel begonnen hat - matze dann diese gilde gründete. das genaue datum wissen wir nich mehr, somit wurde der 1.05.2009 als der gedenkenswürdige Tag erwählt... ist doch ein schönes datum xD. tja und dann... kurz darauf haben auch ein Haufen andere Spieler ihren weg zu uns gefunden - mit dabei auch ein Haufen andere Kühbacher, wie unseren (damals) allseits beliebten (ehemaligen 2. Gildenvize) kRogers (dabei seit 12.05.2009; leider seit dem magischen Sturm von uns gegangen)^^ , dann wäre da noch Salathor (19.05.2009), welcher das spiel schon seit ewigen zeiten nicht mehr zockt und natürlich Püppi (06.06.2009) unser bisher einziges Gildenratsmitglied. tja, und inzwischen schlagen wir uns schon in den top 10 herrum (vor magischem Sturm; inzwischen wieder unter den Top 20) und zwar nicht allzu schlecht find ich ;-)
... und das alles zu ca. zur hälfte dank matzes spenden. an dieser stelle möchte ich mich noch bei Neroblaster (ebenfalls seit dem magischen Sturm nicht mehr dabei) bedanken, welcher sich besonders stark an den spenden beteiligt und auch viel zu unserem aufstieg geleistet hat^^. Meine Berufung habe ich selbst im Design und Aktuallität unseres Profils und des Forums gefunden. hier möchte ich dann noch Obake bedanken, welcher sich immer wieder hinsetzt und ein paar meiner bilder verbessert und aufwertet und sonst auch immer viel mithilft ;-). Ebenfalls eines Dankeschöns würdig ist auch fränkichris. Dieser unterstützt vor allem unsere Gildentätigkeiten durch seine Drachen, in welchen er seine Berufung gefunden hat und auch sonst ein sehr aktiver Mitstreiter ist. Jetzt geht mir der gesprächsstoff auch schon aus^^. wenn ich irgend jemanden vergessen hab zu erwähnen, welcher viel für diese gilde geleistet hat oder ich jemanden zu wenig gelobt oder herrausgehoben habe bei mir melden

vieleicht schreibt der matze auch noch was rein...^^


zuletzt bearbeitet 12.05.2011 00:00 | nach oben springen

#2

RE: Geschichte zur Entstehung der BLack Dragon

in Unsere Gilde 04.07.2010 12:20
von Blazia • Neuling | 8 Beiträge

Was für eine schöne Geschichte *heul* XD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AdelaMckee
Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: