#21

RE: Gasthaus brennende Kerze - tag 2

in Rollenspiel 06.08.2009 01:12
von Dafe • Gildenvize | 74 Beiträge

als die fremde den raum betrat sah ich die chance abzuschweifen um
meine idendität noch etwas zu wahren und heraus zufinden ob ich
sie überhaupt preisgeben sollte. es könnte sein, dass der wir oder der
krieger ein starke anhänger des königs wären. Mir dem verstoßenen
erstgeborenen des königs ging es somit an den kragen.
So sag ich zu dem drachenkrieger während der wirt den met holt
"Ich glaube die kleine könnte uns, vor allem aber dir einiges an
problemen machen. wir sollten sie lieber aufs korn nehmen und erst
einmal schaun, ob sie nicht eine der 'Jägerinnen' ist. Das wäre nicht so
gut für solch ein wesen wie du eines bist. War auch wirklich nicht so intelligent
von dir hier mitten im gasthaus die fasade fallen zu lassen."


zuletzt bearbeitet 06.08.2009 01:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Gasthaus brennende Kerze - tag 2

in Rollenspiel 06.08.2009 01:24
von püppi • Neuling | 49 Beiträge

ich beobachte das treiben. meine ohren hören alles. nun weiß ich bescheid. ich habe den feind vor meinen augen sitzen. soll ich ihn.... nein, zu viel aufsehen. er weiß zumindest nicht genau wer ich bin. so soll es bleiben. ich gehe nun zu bett und versuche zu schlafen. gut das mein drache über mich wacht.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Gasthaus brennende Kerze - tag 2

in Rollenspiel 06.08.2009 06:35
von SkelettDragon (gelöscht)
avatar

" naja ist jetzt auch egal, Was mich am meisten wundert ist das der neue Kunde nicht in Angst und schrecken verfallen ist. Also kann dies auch kein normalermensch sein Vorallem bei dieser großen Aura ähnelt es einen vom Elfenvolk, nur kann nicht sagen obs nen magier oder ein krieger oder ein heiler oder ein jäger oder ein duride ist.
hmmm, jedepfalls egal wollen wir heute noch mit dem training vorfaren?
ihr müsst mir nur den weg sagen zum wald mit den ruinen, dann kann ich vor fliegen und schonmal die barriere aufstellen. und noch etwas wenn ihr vor die Tür tritt, past auf da schwirrt noch irgendwo ein anderer drache rum.
Wahrscheinlich das reittier vom elfen. Diese Drachen können nicht sowie wir auf zwei beinen laufen es ist eine andere art aber sie gehorchen auch dem König des Drachenvolks."

So ich zog meinen warms wieder an zog mein großes breitschwert wieder auf den Rücken und machte ich so langsam fertig zum ausflug in den Wald.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Gasthaus brennende Kerze - tag 2

in Rollenspiel 06.08.2009 09:50
von matze8891 • Gildenleiter | 127 Beiträge

Es ist schon komisch das diese Person schon in der früh ein Zimmer nimmt
Das sie was zu verbergen hat ist offensichtlich
Doch was ist die frage

„einen Bauer finden sie 500 Meter der Strasse entlang „

Ok ich rüste mich jetzt für das Training den Kerlen mall zeigen wos lang geht

„he Drachenman flieg einfach in Richtung Wald von oben siehst du die Ruine schon“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Gasthaus brennende Kerze - tag 2

in Rollenspiel 06.08.2009 14:44
von SkelettDragon (gelöscht)
avatar

" ich fliege dann mal im voraus."
Als ich weit über dem Wald flog sach ich schon die alte Ruine.
Plötzlich merkte ich ein böses Gefühl.
*hmmm das nicht so gut ich sollte schnell mal landen und diese Böse aura bekämpfen.*
Ich landete und aus einer dunklen stelle der Ruine sah ich schon ein Teil der Finsteren Gestalt.
*Was zum teufel ich dachte die wären schon ausgestorben, das davon noch ein lebt?!*
Es ist der Geist des Antiken Volks



"Warrrrrhhhhhhhhh!"
Mit Kriegs Gebrüll Rannte ich auf den Geist zu, und verpaste ihm auch schon ein Heftigen Schlag meines Schwertes. Als er in zwei hälften auf den boden lag und ich gerade weiter marschieren wollte, hörte ich hinter mir so ein böses Stöhnen. Der Geist hatte sich wieder vereint und griff mich an. Aber ich parrierte den angriff mit einem gegenangriff und dabei schlugg ich seine Beine ab, die ich darauf hin mit nem kleinen Feuerstoß zu Asche verwandelte. Zur gleichen Zeit dachte ich: * Ach das soll der fluch sein? Hmm für menschen vllt schon wenn man diese Kreatur nicht gleich vernichtet, wird sich durch Psi-Kräfte alles unterm Nagel reißen. Was auch gut ist jetzt Bietet sich ein gute Gelegenheit meine Neue Attacke auszuprobieren.*
Ich nach einen tiefen Aten und veränderte meine Aura in Dunkle energier, hinzugefügt noch etwas Licht und " BAAAAHHHHHHHHHHHHH".
Eine Dunkle Blitz Kugel Flog auf den Geist.
# KAAABOOOOM#
Alles was von dem Geist überwar , nur noch ein komischer antiker ring.

*was hat sich blos auf sich mit diesen komischen ring?!*
ich nahm diesen Ring und wickelte ihn in ein seidenes Tuch ein. Um es Später genauer zu untersuchen.
Ich hörte wie der wirtz und der andere Angerannt kammen. Ich fing aber schon damit an die Barriere Aufzustellen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Gasthaus brennende Kerze - tag 2

in Rollenspiel 07.08.2009 00:35
von püppi • Neuling | 49 Beiträge

*oh hat das gut getan, nach drei tagen endlich wieder ein bisschen zu schlafen. so, nun kümmere ich mich um hades. wie war das? 400 meter? na dann mal los.*

ich ziehe mir mein grünes samtkleid und die lederschuhe wieder an. so, nun noch der dolch und der langbogen. ich gehe die treppen des gasthauses hinab.

*komisch keiner da, die haben was von ruinen gesagt. da sind wir auch drüber geflogen. irgendwas ist da unten, das habe ich gespürt, egal, hades wartet sicherlich auf mich*

*was so viel gold für einen ochsen? ich glaub ich schicke meinen drachen gleich mal persönlich vorbei, der macht den stall platt und nimmt sich alle rinder, naja soll er sein gold haben.*

ich gehe auf eine waldlichtung und rufe mit meinen gedanken und einem alten zauberspruch meinen drachen. zuerst hört man nur ein zischen in der luft, und einen flügelschlag. ein großer schatten legt sich über mich. ganz majestetisch landet hades auf den hinterbeinen danach ganz vorsichtig auf den vorderen. den ochsen habe ich an einen baum gebunden. er zieht vor angst am strick und schreit.

"nimm und iss dich satt mein großer"

muuuhhh muuuhhh muh...... stille.
hades kommt zu mir herüber und senkt seinen kopf. ich nehme seinen kopf in meine hände und berühre mit meiner stirn seine.

"ja mir geht es gut, wenn du in meiner nähe bist sowieso"

auch wenn das drachenvolk denkt das wir ihre artverwandten nur ausbeuten und unterdrücken ist dies nicht so. jede elfe welche einen drachen hat ist mit ihm verbunden. sie sind nicht unsere sklaven, sondern freunde und eigentlich lebensgefährten. normal hat jede elfe nur einen drachen in ihrem leben.

"nun komm hades, wir haben einen auftrag, lass uns los fliegen. aber achte darauf das einer vom drachenvolk in der nähe sein könnte. flieg also hoch genug, damit wir nicht gleich auffallen"

zuletzt bearbeitet 07.08.2009 00:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Gasthaus brennende Kerze - tag 2

in Rollenspiel 18.08.2009 08:49
von matze8891 • Gildenleiter | 127 Beiträge

Ich komme nun auf die Lichtung und sehe das der Drachen Mann
Den armen friedlichen geeist zerlegt at
Und denke nur das das typisch für das Drachen Folk erst metzeln
Dan fragen

Ich gehe zu dem dachen Mann und bitte ihn um den Fessel ring der den geeist an diese Ruine gebunden hat damit ich ihm die letzte ehre und die ewige ruhe verschaffen kann

Diese Drache scheint auch noch stolz darauf zu sein das er ein geeist der niedrigsten stufe
Ehrlos gemeuchelt hat

Ich nehme den ring und bereite den Ritus vor

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Gasthaus brennende Kerze - tag 2

in Rollenspiel 18.08.2009 16:40
von SkelettDragon (gelöscht)
avatar

Nach diesem Ritual wird das training beginnen.
"so meine Herren was wollt ihr als aller erstes üben oder erlernen, damit ich einen allgemeinen Einblick in eure Fähigkeiten bekommen kan.!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Gasthaus brennende Kerze - tag 2

in Rollenspiel 14.09.2009 00:06
von püppi • Neuling | 49 Beiträge

ich höre ein seltsames gemurmel.... "hades, flieg ein wenig tiefer, ich will wissen was das für geräusche sind..."
mhh, da kann ja nur der drachenmensch dahinter stecken, obwohl...., na werden wir ja sehen.
"mein alter freund, siehst du auch dieses seltsame licht? wie eine aura, oder ein bann...."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Gasthaus brennende Kerze - tag 2

in Rollenspiel 18.09.2009 00:17
von SkelettDragon (gelöscht)
avatar

in gedanken:"ohh es nähert sich irgendwie eine starke aber herzfreundliche aura.." " was hat das nur zu bedeuten, ich glaube ich sollte die barriere stärker machen und die durchsichtigkeit verändern, so dass man durch sehen kann aber nicht sieht was in drinnen geschiedt:)
naja ich glaube nicht das diese aura meine verstärkerte barriere durchbricht^^"
do jungs ihr könnt jetzt ein bisel rangeln oder pause machen, ich muss nochmal die barrier verändern das dauert ein bisschen und kostet mir energie. also seit brav !

*lautes lachen*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#31

RE: Gasthaus brennende Kerze - tag 2

in Rollenspiel 31.01.2010 22:51
von Dafe • Gildenvize | 74 Beiträge

ich steh erstmal dumm da und blick gar nichts mehr

der wirt ist einfach an mir vorbei zu dem ding und der drache labert auch
nur noch seltsammes zeug, aber egal


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Gasthaus brennende Kerze - tag 2

in Rollenspiel 02.02.2010 01:32
von püppi • Neuling | 49 Beiträge

hades, kannst du was erkennen? da unten sind die ruinen, aber nichts zu sehen. komisch. aber spürst du das auch? da ist auf jeden fall etwas. was denkst du? ja, du hast recht, der drachenmensch muss eine barriere errichtet haben. ich spüre seine aura auch. ich weiß nur nicht was ich von ihm halten soll. ich weiß genau das er meine aura erkannt hat. sein blick hat alles gesagt. und es wäre kein problem gewesen mich anzugreifen. die menschen hätten da nicht allzuviel anrichten können, und normal ist es den vom drachenvolk egal ob es zeugen geben könnte, denn diese können zum schweigen gebracht werden. was also sind seine belange? ist er einer der wenigen die den frieden wollen? es wäre zu wünschen. ich hoffe das unsere völker irgendwann in frieden leben können. sie sind ja eigentlich unsere kinder, unser werk. wir haben diese rasse aus den drachen und dem elfenvolk erschaffen. wir haben euch drachen so sehr geliebt das wir sicher waren eine gute sache geschaffen zu haben. leider dachten sie wir würden sie ausbeuten. irgendwann werden sie verstehen. bis dahin ist aber vorsicht geboten. die fähigkeiten und kraft der drachen mit der magie der elfen, sehr gefährlich... gut das sie nicht unsere ganzen magischen fähigkeiten erhalten haben

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Gasthaus brennende Kerze - tag 2

in Rollenspiel 20.02.2010 13:44
von Blazia • Neuling | 8 Beiträge

Ich spielte auf meiner geliebten Knochenflöte als ich eine seltsame Energie spürte...es war wohl eine starke Attacke.Ich blickte in Richtung Westen, es konnte nicht weit entfernt sein. "Scheint lustig zu werden..." Ich sprang vom Braum hinunter, auf dem saß, und machte mich auf den weg in Richtung Westen. Nach einigene Minuten wusste ich was los war...ein Drachenwesen war also der grund gewessen. Er schien eine Barriere aufgebaut zu haben. Ich bemerkte wie meine Augen sich Violet färbten und konnte so durch die Barriere sehen. Dieses Wesen war also nicht alleine. Ich sprang auf einen Baum und setze mich auf eine Ast. Es würde bestimmt bald lustig werden...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AdelaMckee
Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: