Gasthaus brennende Kerze (nicht mehr posten, dieses Kapitel ist abgeschlossen und wird nicht mehr verändert)

ich dankte dem Wirt für den herrlichen Balkon.

![]() |

"so ich geh dann mal ein nickerchen machen der flug heute war anstrengend. Scheiß Gewitter.

![]() |

![]() |

![]() |

"schnaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrchhhhhhhhhhhhh" extrem laut
bin wach geworden scheiße isch glaube ich muss mir etwas in meinen Nasen löchern stopfen ....

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

Hmmm das Bett ist schön mit streu ausgelegt so gefällts mir.

![]() |

* so eine scheiße ich habe irgendwie immer noch hunger*
Ich flog beim Halb Mond von balkon um mir frisches Fleisch im Wald zu jagen.
Kaum in der Luft im endeckte ich auch gleich ein fetten Orger.
Ich dachte mir er sei sowie so ein bedrohung für die dorfbewohner warum sollte ich ihn nicht fressen....
er tägt auch kein rüstung also ist das wohl ein wilder. Genial die sind Sehr saftig.
Ich flog im Sturzflug auf den Orger zu Ich zog mein breit schwert und teilete den Orgen in zwei hälften.
**Zischssssssssssss** der Orger konnte sich nicht wehren es ging einfach zu schnell.
Beim Auprall Schallte es ziemlich laut.
ich beeilte mich mit demf ressen, weil bestimmt bei dem krach irgend ein jäger kommen würde um nachzushaun.
deshalb flog ich nach dem saftigen essen gleich wieder zum balkon und legte mich wieder schlafen als sei nix passiert. nur eins beunruhigte mich noch.
und das war der her hinter mir.
Ich schloss mein gemalch aufen Balkon in eine barriere ein die nur elfen oder drachen oder köngliche menschen öffnen konnten.

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 45
Themen
und
420
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |